Login

Neuer Kunde? Hier registrieren.

Registrieren

Neues Kundenkonto anlegen

Ich bin schon registriert. Login

Geschenk

Inner Balance Powder
Zutaten: Flohsamenschalen, Inulin, 3% Goji-Pulver, 3% Matcha Grüntee-Pulver.
Inhalt: 10 g pro Sachet
Nahrungsergänzungsmittel: Empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten. Nahrungsergänzungsmittel sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise verwendet werden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.


Green Detox Smoothie

Zutaten: Apfelmark, Ananassaft, Traubensaft, Bananenmark, 10% Kiwimark, Kürbismark, Gurkenmark, Limettensaft, färbende Konzentrate aus Safflor und Spirulina; 0,1% Thymianextrakt.
Inhalt: 200 ml pro Flasche
Zusatzinformationen: Enthält von Natur aus Zucker. Saftgehalt: 99,3% (89,3% Frucht, 10% Gemüse).


Herbal Harmony Tee

Kräutertee, aromatisiert mit Blutorangen-Geschmack.
Zutaten: Mistelkraut*, Weißdornbeeren*, 15% Brennnesselblätter*, 9% Lemongras*, Johanniskraut*, Birkenblätter*, natürliches Aroma, Bohnenschalen*
*Aus kontrolliert biologischem Anbau. DE-ÖKO-005. EU-/Nicht-EU Landwirtschaft.
Inhalt: 3 g pro Beutel
Zusatzinformationen: Mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und mind. 5-6 Minuten ziehen lassen! Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel.


Renewal Kapseln
Zutaten: 20% L-Arginin, 12% L-Tryptophan, 11,5% L-Ornithin-Hydrochlorid, Hopfenzapfenpulver, Lavendelblütenpulver, Melissenpulver, 6% Passionsblumenkrautpulver, Hydroxypropyl-methylcellulose (vegane Kapselhülle), Steinpilzextrakt, Baldrianextrakt, 0,35% Melonenextrakt, Riboflavin, Thiaminhydrochlorid.
Inhalt: 2 Kapseln pro Verpackungseinheit

Nahrungsergänzungsmittel: Empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten. Nahrungsergänzungsmittel sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise verwendet werden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Wie funktioniert die 100% Geld-zurück-Garantie?

Wenn Du eine Box bestellst, kannst Du diese „testen“ und die Produkte für Tag 1 und 2 ausprobieren.
Gefällt es Dir aus irgendeinem Grund nicht, kannst Du die Box kostenlos an uns zurückschicken. Wir überweisen Dir den vollen Geldbetrag zurück.

Fairer Deal oder? Dann gleich los.

Superfood Box Wählen

Bewegung

Zu viel sitzen ist ungesund: Mit diesen Übungen kräftigst Du Deine Haltung

Viele Menschen arbeiten heutzutage im Büro und sitzen den ganzen Tag – während sie telefonieren und tippen – mit krummen, gebeugtem Rücken vor dem Computer und das oftmals auch noch auf den falschen Stühlen. Es dauert leider nicht lange, bis sich eine ungesunde Haltung fest einprogrammiert und, selbst außerhalb vom Büro, zur Gewohnheit wird.

Überlege Dir einmal, wie viele Stunden Du täglich am Schreibtisch sitzt. Sechs bis acht Stunden wahrscheinlich? Danach gehst Du nach Hause, sitzt auf der Couch, am Esstisch oder im Auto. Genau die gleiche Problematik wie im Büro – nichts ändert sich. Die einzige Lösung, um Deine Körperhaltung zu verbessern und Deine Rücken-, Schulter- und Nackenmuskulatur zu stärken, ist, dass Du aktiv etwas dafür tust. Dies muss nicht lange dauern und lässt sich mit einfachen Übungen erledigen.

Im Folgenden habe ich 4 Videos mit sehr effektiven Übungen in für Dich, die Du am besten direkt diese Woche 2-3 Mal durchgehst:

 

Du wirst Dich sofort besser fühlen und einen großen Unterschied spüren.

Nächste Woche bekommst Du nochmals 4 Übungen von mir.

Möchtest Du noch mehr für Deine Gesundheit tun und Dein Stresslevel im Alltag verringern, dann empfehle ich Dir ergänzend die UpGreatLife Deep Detox Box. Neben täglich 4 Detox Produkten, erhältst Du auch hier tägliche Übungen von mir! Außerdem gebt es leckere Detox Rezepte und wichtige Detox Tipps!

Sportliche Grüße

Micha


Micha

Micha ist ehemalige Olympiaschwimmerin und heute erfolgreiche Personaltrainerin in Berlin. Klar, dass sie daher bei UpGreatLife für alles rund um Trainings und Workouts zuständig ist. Sie stellt unter anderem das Übungsprogramm für den digitalen Coach zusammen und versorgt uns hier auf dem Blog mit wertvollen Tipps und Wissen zum Thema Sport und Fitness.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.