Login

Neuer Kunde? Hier registrieren.

Registrieren

Neues Kundenkonto anlegen

Ich bin schon registriert. Login

Geschenk

Wie funktioniert die 100% Geld-zurück-Garantie?

Wenn Du eine Box bestellst, kannst Du diese „testen“ und die Produkte für Tag 1 und 2 ausprobieren.
Gefällt es Dir aus irgendeinem Grund nicht, kannst Du die Box kostenlos an uns zurückschicken. Wir überweisen Dir den vollen Geldbetrag zurück.

Fairer Deal oder? Dann gleich los.

Superfood Box Wählen

Ernährung

Zitrone & Cayenne: Der perfekte Detox-Drink

Abnehm-Erfolge aus der UpGreatLife Community:

Copy of Deep_Detox_Box (2)

Katrin von @candycouturecologne hat mit der Deep Detox Box in nur einer Woche ganz nebenbei 2 Kilo abgenommen:

„… Die Sachen sind so toll dass ich tatsächlich darüber nachdenke zu verlängern … Auch noch toll: Ich habe in der Woche 2 kg abgenommen.“

Lass‘ Dich für Dein Abnehm-Programm an die Hand nehmen: Mit der UpGreatLife Deep Detox Box inklusive Personal Coach fällt das Abnehmen und Detoxen leicht!

DETOX-KUR ANSEHEN

Kennst Du schon unsere Deep Detox Box? Die Kur aus natürlichen, veganen Superfood Produkten und Personal Coach unterstützt die natürliche Entgiftung Deines Körpers. Dabei musst Du weder viel nachdenken, noch Deinen Alltag auf den Kopf stellen. Denn die täglich 4 Produkte sowie die ergänzenden Tipps, Rezepte und Fitnessübungen begleiten Dich glasklar durch den Tag.

Zitrone wirkt im Körper basisch und Cayenne regt den Fettstoffwechsel an. Als Drink sind die beiden ein unschlagbares Team, wenn es um Detox und Gewichtsmanagement geht! Trinke ein Glas am Morgen vorm Frühstück und bringe so Deine Verdauung und den Stoffwechsel in Schwung.

Rezept für Zitrus Cayenne Wasser

Zutaten

250 ml Wasser
1 Zitrone
2 Prisen Cayenne Pfeffer (gemahlen)
1 TL Honig (optional)

Zubereitung

Presse den Saft der Zitrone aus und gebe ihn gemeinsam mit dem Wasser, dem Cayenne und, wenn Du möchtest, dem Honig in ein großes Glas. Vermenge die Mischung mit einem großen Löffel. Wenn Du möchtest, kannst Du hierfür auch lauwarmes Wasser verwenden.

Noch mehr wirksame Rezepte und wertvolle Tipps gibt es mit dem digitalen Coach von UpGreatLife direkt auf Dein Handy!

Deine Detox Kur ganz einfach gemacht! Mit der UpGreatLife Deep Detox Kur ist Abnehmen und Entschlacken ohne Aufwand und Alltagsumstellung möglich. Entscheide Dich zwischen 7, 14 und 21 Tagen und erhalte täglich 4 wirksame Superfood Produkte sowie leckere Detox-Rezepte und hilfreiche Detox-Tipps direkt auf Dein Handy.


Nadine

Nadine ist Food & Health Coach, Bloggerin und bei UpGreatLife für Content Marketing zuständig. Sie zaubert wöchentlich neue leckere und gesunde Rezeptkreationen, schreibt über einen gesünderen Lebensstil und versorgt nebenbei das gesamte Team mit ihren selbstgemachten Energy Balls.


2 Mehrere Antworten zu “Zitrone & Cayenne: Der perfekte Detox-Drink

  1. Susanne says:

    Ein Hallo an das Upgreatup-Team..
    Habe jetzt eine Woche die Detox-Kur zu mir genommen und bin begeistert. Die 4 Produkte täglich passen super zusammen. Ich fühle mich fit und komme mir von innen her „gereinigt“ vor. Auf der Waage bewegte sich die Anzeige 2,3 kg nach unten. Toller Effekt. Ich werde beim nächsten Mal mich an 2 Wochen heranwagen.
    Die eine Woche hat richtig Spass gemacht, ohne Verzicht auf Irgendetwas.

    Liebe Grüsse
    Susanne

  2. Eva Maria Zoisl says:

    Ich möchte mehr davon lesen..
    Eva Maria

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.