Login

Neuer Kunde? Hier registrieren.

Registrieren

Neues Kundenkonto anlegen

Ich bin schon registriert. Login

Geschenk

Wie funktioniert die 100% Geld-zurück-Garantie?

Wenn Du eine Box bestellst, kannst Du diese „testen“ und die Produkte für Tag 1 und 2 ausprobieren.
Gefällt es Dir aus irgendeinem Grund nicht, kannst Du die Box kostenlos an uns zurückschicken. Wir überweisen Dir den vollen Geldbetrag zurück.

Fairer Deal oder? Dann gleich los.

Superfood Box Wählen

Rezepte

Moringa Nicecream: Die gesunde Alternative zum Eisbecher

Moringa_Nicecream

Wir freuen uns riesig über diese spätsommerlichen Temperaturen! Nicht nur, weil der Sonnenschein und die Wärme einfach so gut tun, sondern auch, weil wir dann die Entschuldigung haben, noch ein paar Tage länger das ein oder andere Eis zu genießen. Dabei muss es aber nicht unbedingt der Eisbecher mit der Extraportion Sahne und Schokosauce sein. Wir haben diesen Sommer nämlich ein wenig mit dem Moringa Smoothie aus unserer Pure Balance Box herumexperimentiert und dabei kam ein tolles „Nicecream“ Rezept heraus!

„Nicecream“ bedeutet so viel wie gesunde Eiscreme und der UpGreatLife Moringa Smoothie ist hierfür die perfekte Basis.

Zutaten (2 Portionen)

2 kleine gefrorene Bananen
1 Flasche UpGreatLife Moringa Smoothie (200 ml)
5 Minzblätter
Ein paar Erdbeeren (optional)

Zubereitung

Die Bananen, den Moringa Smoothie und die Minzblätter in einem Mixer oder einer Küchenmaschine mixen. Anschließend die Nicecream in ein Glas geben und mit einem Minzblatt und ein paar Erdbeeren garnieren.


Dominika

Dominika ist unsere Ernährungswissenschaftlerin, die nicht nur mit viel Sorgfalt die UpGreatLife Produkte zusammenstellt, sondern uns außerdem hier auf dem Blog mit Hintergrundwissen zum Thema Ernährung versorgt. Dabei sind ihre fundierte und validierte Aussagen besondern wichtig und es gibt keinen Artikel, der nicht mindestens auf eine Studie verweist.


Eine Antwort zu “Moringa Nicecream: Die gesunde Alternative zum Eisbecher

  1. Sandra Frey says:

    Tolle Seite mit viel nützlichen Informationen. Ich selber nutze Moringa schon seit ca. 4 1/2 Jahren und muss einfach sagen, dass sich mein Befinden und auch die Hautstruktur sehr verbessert hat. Auch meine Freundinnen ist das aufgefallen, was ich gemacht habe, dass meine Haut ersichtlich feinporiger geworden ist und meine unreine Haut fast komplett verschwunden ist. Was für ein Kompliment, besser geht es nicht und dass habe ich Moringa zu verdanken.
    Ich kann nur jedem Empfehlen Moringa zu nutzen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.