Login

Neuer Kunde? Hier registrieren.

Registrieren

Neues Kundenkonto anlegen

Ich bin schon registriert. Login

Geschenk

Wie funktioniert die 100% Geld-zurück-Garantie?

Wenn Du eine Box bestellst, kannst Du diese „testen“ und die Produkte für Tag 1 und 2 ausprobieren.
Gefällt es Dir aus irgendeinem Grund nicht, kannst Du die Box kostenlos an uns zurückschicken. Wir überweisen Dir den vollen Geldbetrag zurück.

Fairer Deal oder? Dann gleich los.

Superfood Box Wählen

Rezepte

Grüner Start in den Tag: Detox Chia Pudding

Grüner Detox Chia Pudding: Schmeckt sowas? Aber ja, und zwar dann, wenn er mit unserem leckeren Green Detox Smoothie zubereitet wird. Dieser enthält neben Kiwi, Gurke, Thymian und Spirulina, das Beste aus Apfel, Ananas, Trauben und Bananen. Damit hat er eine angenehme Süße und schmeckt fruchtig frisch. Zusammen mit unserem Inner Balance Powder (aus Flohsamen, Matcha Grüntee und Goji Beeren), Chia Samen und Himbeeren, ergibt er ein super nährreiches Frühstück, das den Körper mit vielen Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien versorgt und ihn beim Entgiften unterstützt. Daher ist dieses leckere Frühstücksrezept auch im Ernährungsplan unserer Deep Detox Box enthalten, der nur basenüberschüssige und nährstoffreiche Rezepte enthält, die den Körper entlasten und beim Detoxen unterstützen können.

Rezept für Detox Chia Pudding

Zutaten (1 Portion)

3 EL Chia Samen
1 Flasche UpGreatLife Green Detox Smoothie
1 Pck. UpGreatLife Inner Balance Powder
1 Handvoll Himbeeren (oder andere Beeren)

Zubereitung

  1. Chia Samen, Inner Balance Powder und Green Detox Smoothie in eine Schüssel geben und gründlich verrühren. Mindestens 45 Minuten oder über Nacht einweichen lassen.
  2. Die Himbeeren über dem Chia Pudding verteilen.

Hier erfährst Du mehr über die Deep Detox Box sowie die anderen UpGreatLife Superfood Boxen:

ZU DEN HEALTH BOXEN
 

Unsere liebe Kundin yaenniforyourthoughts hat ihre Detox Chia Bowl mit Kiwi und Kokosraspeln kombiniert. Wir finden: Was für eine tolle Idee! 



Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.