Login

Neuer Kunde? Hier registrieren.

Registrieren

Neues Kundenkonto anlegen

Ich bin schon registriert. Login

Geschenk

Inner Balance Powder
Zutaten: Flohsamenschalen, Inulin, 3% Goji-Pulver, 3% Matcha Grüntee-Pulver.
Inhalt: 10 g pro Sachet
Nahrungsergänzungsmittel: Empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten. Nahrungsergänzungsmittel sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise verwendet werden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.


Green Detox Smoothie

Zutaten: Apfelmark, Ananassaft, Traubensaft, Bananenmark, 10% Kiwimark, Kürbismark, Gurkenmark, Limettensaft, färbende Konzentrate aus Safflor und Spirulina; 0,1% Thymianextrakt.
Inhalt: 200 ml pro Flasche
Zusatzinformationen: Enthält von Natur aus Zucker. Saftgehalt: 99,3% (89,3% Frucht, 10% Gemüse).


Herbal Harmony Tee

Kräutertee, aromatisiert mit Blutorangen-Geschmack.
Zutaten: Mistelkraut*, Weißdornbeeren*, 15% Brennnesselblätter*, 9% Lemongras*, Johanniskraut*, Birkenblätter*, natürliches Aroma, Bohnenschalen*
*Aus kontrolliert biologischem Anbau. DE-ÖKO-005. EU-/Nicht-EU Landwirtschaft.
Inhalt: 3 g pro Beutel
Zusatzinformationen: Mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und mind. 5-6 Minuten ziehen lassen! Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel.


Renewal Kapseln
Zutaten: 20% L-Arginin, 12% L-Tryptophan, 11,5% L-Ornithin-Hydrochlorid, Hopfenzapfenpulver, Lavendelblütenpulver, Melissenpulver, 6% Passionsblumenkrautpulver, Hydroxypropyl-methylcellulose (vegane Kapselhülle), Steinpilzextrakt, Baldrianextrakt, 0,35% Melonenextrakt, Riboflavin, Thiaminhydrochlorid.
Inhalt: 2 Kapseln pro Verpackungseinheit

Nahrungsergänzungsmittel: Empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten. Nahrungsergänzungsmittel sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise verwendet werden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Wie funktioniert die 100% Geld-zurück-Garantie?

Wenn Du eine Box bestellst, kannst Du diese „testen“ und die Produkte für Tag 1 und 2 ausprobieren.
Gefällt es Dir aus irgendeinem Grund nicht, kannst Du die Box kostenlos an uns zurückschicken. Wir überweisen Dir den vollen Geldbetrag zurück.

Fairer Deal oder? Dann gleich los.

Superfood Box Wählen

Gesundheit

Gegen Stress: Die 5 besten Anti-Stress-Tipps

shutterstock_218967142Gerade der Start ins neue Jahr kann stressig sein, denn man setzt sich mit vielen Vorhaben ganz gerne unter Druck: zurück in den Alltag, Job, Familie, fit und schlank bleiben, Sport treiben und andere Neujahrsvorsätze – die To-Do-Liste ist lang. Lass‘ Dich davon nicht überwältigen! Wir haben Dir einen Leitfaden zusammengestellt, mit dem Du lernst, mit Stress und Herausforderungen besser umzugehen. So kannst Du das kommende Jahr spielend leicht und effektiv gestalteten! Und so geht’s:

Der UpGreatLife Leitfaden gegen Stress: Pure Balance

  1. Eins nach dem anderen: Im Alltag muten wir uns viel zu: Während wir eifrig auf dem Handy tippen, der Kochtopf blubbert und wir gleichzeitig unserem Kind mit den Hausaufgaben helfen, fühlen wir uns oftmals gehetzt, ja gar überfordert. Wir können uns nicht konzentrieren und so passiert es ganz schnell, dass der Kochtopf überläuft. Versuche in Zukunft Prioritäten zu setzen und Dich nur auf eine Sache zu konzentrieren. Das macht Dich nicht nur entspannter, sondern führt dazu, dass Du bei der ein oder anderen Tätigkeit auch wieder mehr Spaß verspürst.
  2. Genießen, ausleben, beglücken: Wann hast Du das letzte Mal Dein Essen oder den ruhigen Spaziergang im Wald genossen? Immer sind wir für jeden da – abrufbereit, startklar, hilfsbereit. Das ist gut so, aber: Sei auch für Dich da! Genieße und gönne Dir eine Pause. Denn Genuss führt dazu, dass wir unsere Batterien wieder neu aufladen. Lass dabei die Alltagsprobleme und vor allem die lange To-Do-Liste los, denke nur an Schönes. Du wirst schnell merken, dass sich die To Do’s leichter erledigen lassen, wenn man zufrieden ist.
  3. Bewegen, richtig abschalten: Ob Leistungssport, Yoga, Meditation, autogenes Training oder Qigong – Bewegung ist ein wirksames Mittel zum Abbau von Stress. Es ist wichtig seinem Kopf einen Auszeit und seinem Körper einen Ausgleich zu bieten. Achte darauf, dass du zwei bis drei Mal in der Woche für mindestens 30 Minuten körperlich aktiv bist. Das alles sollte natürlich zu keinem Krampf werden. Suche nach einer Sportart oder Entspannungsmethode, die Dir Spaß macht und Dir gut bekommt. Damit regst Du die Endorphinausschüttung so richtig an!
  4. Reflektieren, positiv denken: Die Ansprüche an sich selbst und an die eigene Leistung können Stress erzeugen. Gerade was die persönliche Karriere betrifft, haben viele sehr hohe Ansprüche an sich selbst. Die Balastbarkeit leidet allerdings darunter. Man ist häufig mit negativen Gedanken beschäftigt: „Ich bin gestresst und komme nicht hinterher.“ „Das ist mir alles zu viel.“ Der Trick besteht darin, die eigene Perspektive umzudrehen und positiv zu denken: „Es ist viel los zurzeit. Ich schaue, wie viel ich schaffe. Ich bin auch nur ein Mensch.“ Die negative Einstellung und das Gefühl rücken somit in den Hintergrund. Das spendet Kraft und neue Motivation.
  5. Belohne Dich! Ob ein Wellness-Tag außerhalb der Stadt oder ein Kochabend mit der besten Freundin, achte darauf, dass Du Dir, Deinem Kopf und Deinem Körper eine Auszeit gönnst.

Manchmal ist es nicht einfach, alles unter einen Hut zu bekommen oder man findet oft Ausreden, wenn einem alles zu viel wird. Dafür hat UpGreatLife eine Lösung entwickelt: die Pure Balance Box! Damit startest Du entspannt ins neue Jahr – mit 28 Superfood Produkten und einem Digital Coach begleiten Dich Ernährungsexperten und Personal Coach bei Deinen persönlichen Zielen. Dabei musst Du Deinen Alltag nicht umstellen und  bleibst trotzdem vital, frisch, ausgeglichen und in Deiner Balance!

Copy of Deep_Detox_Box


Dominika

Dominika ist unsere Ernährungswissenschaftlerin, die nicht nur mit viel Sorgfalt die UpGreatLife Produkte zusammenstellt, sondern uns außerdem hier auf dem Blog mit Hintergrundwissen zum Thema Ernährung versorgt. Dabei sind ihr fundierte und validierte Aussagen besondern wichtig und es gibt keinen Artikel, der nicht mindestens auf eine Studie verweist.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.