Login

Neuer Kunde? Hier registrieren.

Registrieren

Neues Kundenkonto anlegen

Ich bin schon registriert. Login

Geschenk

Inner Balance Powder
Zutaten: Flohsamenschalen, Inulin, 3% Goji-Pulver, 3% Matcha Grüntee-Pulver.
Inhalt: 10 g pro Sachet
Nahrungsergänzungsmittel: Empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten. Nahrungsergänzungsmittel sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise verwendet werden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.


Green Detox Smoothie

Zutaten: Apfelmark, Ananassaft, Traubensaft, Bananenmark, 10% Kiwimark, Kürbismark, Gurkenmark, Limettensaft, färbende Konzentrate aus Safflor und Spirulina; 0,1% Thymianextrakt.
Inhalt: 200 ml pro Flasche
Zusatzinformationen: Enthält von Natur aus Zucker. Saftgehalt: 99,3% (89,3% Frucht, 10% Gemüse).


Herbal Harmony Tee

Kräutertee, aromatisiert mit Blutorangen-Geschmack.
Zutaten: Mistelkraut*, Weißdornbeeren*, 15% Brennnesselblätter*, 9% Lemongras*, Johanniskraut*, Birkenblätter*, natürliches Aroma, Bohnenschalen*
*Aus kontrolliert biologischem Anbau. DE-ÖKO-005. EU-/Nicht-EU Landwirtschaft.
Inhalt: 3 g pro Beutel
Zusatzinformationen: Mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und mind. 5-6 Minuten ziehen lassen! Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel.


Renewal Kapseln
Zutaten: 20% L-Arginin, 12% L-Tryptophan, 11,5% L-Ornithin-Hydrochlorid, Hopfenzapfenpulver, Lavendelblütenpulver, Melissenpulver, 6% Passionsblumenkrautpulver, Hydroxypropyl-methylcellulose (vegane Kapselhülle), Steinpilzextrakt, Baldrianextrakt, 0,35% Melonenextrakt, Riboflavin, Thiaminhydrochlorid.
Inhalt: 2 Kapseln pro Verpackungseinheit

Nahrungsergänzungsmittel: Empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten. Nahrungsergänzungsmittel sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise verwendet werden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Wie funktioniert die 100% Geld-zurück-Garantie?

Wenn Du eine Box bestellst, kannst Du diese „testen“ und die Produkte für Tag 1 und 2 ausprobieren.
Gefällt es Dir aus irgendeinem Grund nicht, kannst Du die Box kostenlos an uns zurückschicken. Wir überweisen Dir den vollen Geldbetrag zurück.

Fairer Deal oder? Dann gleich los.

Superfood Box Wählen

Ernährung

Erfolgreich Abnehmen: Warum ein Detox hierfür so wichtig ist

● Leichter Einstieg in eine basische Ernährung   ● Mit gewohnten Mahlzeiten  ● Kein Jo-Jo Effekt aufgrund ausgewogener Ernährung  ● Schon ab 4,28€ pro Tag

HEALTH BOXEN ANSEHEN 

Der moderne Lebensstil kann für unseren Körper eine Belastung sein. Schadstoffe aus der Umwelt sowie in Reinigungsmitteln und Kleidung, Giftstoffe in Nahrungsmitteln und eine unausgewogene Ernährungsweise mit Fertigprodukten, Fast Food und raffinierten Nahrungsmitteln müssen vom Körper verarbeitet werden. Er ist zwar in der Lage, einen Großteil an Schad- und Giftstoffen wieder auszuscheiden. Wird die Menge jedoch zu groß, können die Ausscheidungsorgane irgendwann überlastet sein. Dann werden die Schadstoffe im Körper abgelagert – im Bindegewebe, Fettschichten und Zellen. Dort lähmen sie Stoffwechselprozesse und können die Fettverbrennung behindern. Daher ist es so wichtig zu Detoxen, wenn man abnehmen möchte.

Nur Säfte trinken, Brühen schlürfen oder gar nichts essen? Diese Ansätze sind oftmals im Alltag kaum umsetzbar, führen zum Jojo-Effekt, quälen einen durch ein ständiges Hungergefühl oder sind zu teuer. Diese Kritikpunkte haben wir uns zu Herzen genommen, um eine Detox- und Abnehm-Kur zu entwickeln, die einfach umsetzbar ist, Deinen Alltag nicht auf den Kopf stellt, Dich mit gesunden Superfood Produkten versorgt, Dich nicht hungern lässt und Dich gleichzeitig an die Hand nimmt und Schritt für Schritt durch den Tag führt.

Was sie bringt und was sie ausmacht? Dass beantworten Dir am besten unsere Kunden:

detox instagram

Katrin von candycouturecologne hat in nur einer Woche 2 Kilogramm abgenommen: „Eine wunderbare Woche mit UpGreatLife neigt sich dem Ende und ich bin fast schon ein bisschen traurig, dass es vorbei ist. Die Sachen sind so toll, dass ich tatsächlich darüber nachdenke zu verlängern. Mal abgesehen davon, dass die Sachen wirklich gut schmecken und man sich insgesamt fitter fühlt, werde ich die kleinen Rituale, die man viermal am Tag hat, vermissen. Egal, ob den Joghurt mit Inner Balance Powder, den Smoothie, den Tee oder die Renewal Kapseln, alles ist einfach toll … Auch noch toll: Ich habe in der Woche 2 kg abgenommen!“

20170130_Julijamiller

Julija von julijamiller hat sich für die Deep Detox Kur zum Entgiften und Abnehmen entschieden: “ … Die Kur hilft Euch beim Entgiften des Körpers & wenn Ihr gerade eine Diät macht, beim Abnehmen! Ihr könnte die Kur 7, 14 oder 21 Tage lang machen. Ich habe mich für 7 Tage entschieden … „

20170130_Nicolinas_World

Nicolina von nicolinasworld ist besonders von den 100% natürlichen Zutaten überzeugt: “ … Wieder dabei, der Smoothie aus der Deep Detox Box von UpGreatLife. Die Zutaten sind zu 100% natürlich und dank dem Spirulina hat es auch eine regenerierende Wirkung … „

20170130_fitnessviktoria

Sara Viktoria von fitsaraviktoria findet es super, dass sie im Rahmen der Deep Detox Kur nicht nur einen Smoothie am Tag oder nur Wasser zu sich nehmen muss: “ … Bei dieser Kur von UpGreatLife geht es nicht darum, sich nur von einem Smoothie am Tag zu ernähren oder nur Wasser zu sich zu nehmen … Die Produkte helfen einem dabei, seine innere Balance zu finden und zu bestimmten Zeiten des Tages liefern sie eben die nötigen Mineralstoffe. Sie sollen zudem entschlacken/entgiften und für mehr Vitalität sorgen … Im Grunde genau das, was ich jetzt brauche, denn irgendwie hat es mit den Vorsätzen nicht ganz so geklappt … Ich nutze also diese Woche als ein Neustart um in meine gewohnte Ernährungsweise wieder reinzukommen. „

HEALTH BOXEN ANSEHEN


Nadine

Nadine ist Food & Health Coach, Bloggerin und bei UpGreatLife für Content Marketing zuständig. Sie zaubert wöchentlich neue leckere und gesunde Rezeptkreationen, schreibt über einen gesünderen Lebensstil und versorgt nebenbei das gesamte Team mit ihren selbstgemachten Energy Balls.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.