Login

Neuer Kunde? Hier registrieren.

Registrieren

Neues Kundenkonto anlegen

Ich bin schon registriert. Login

Geschenk

Wie funktioniert die 100% Geld-zurück-Garantie?

Wenn Du eine Box bestellst, kannst Du diese „testen“ und die Produkte für Tag 1 und 2 ausprobieren.
Gefällt es Dir aus irgendeinem Grund nicht, kannst Du die Box kostenlos an uns zurückschicken. Wir überweisen Dir den vollen Geldbetrag zurück.

Fairer Deal oder? Dann gleich los.

Superfood Box Wählen

Rezepte

Eiweißreich frühstücken: Hüttenkäse Bowl mit Haferflocken und Früchten

Eiweiß – also Protein – ist der Grundbaustein sämtlicher Körperstrukturen. Sowohl Zellen, Muskeln, Nägel und Haut bestehen aus Proteinen. Proteine sind somit auch für Regeneration und den Aufbau von neuen Zellen mit verantwortlich. Hinzu kommen weitere lebenswichtige Funktionen, wie Transport von Nährstoffen, Stoffwechsel oder auch Abwehr, an denen Proteine beteiligt sind. Sie in ausreichender Menge zu verzehren ist daher für die Gesundheit wichtig. Wie wäre es direkt mit einem eiweißreichen Frühstück? Wir haben hier ein leckeres Rezept für Dich!

Rezept für Hüttenkäse Frühstücksbowl mit frischen Früchten

Zutaten (1 Portion)

75 g Hüttenkäse (körniger Frischkäse)
25 ml Wasser
4 EL Haferflocken (40 g)
1/2 Banane
1 kleiner Pfirsich oder ein paar Beeren
1 EL Honig

Zubereitung

  1. Die Banane in Scheiben schneiden. Den Pfirsich waschen und in Scheiben schneiden.
  2. Den Hüttenkäse mit dem Wasser und den Haferflocken vermengen. Das Obst auf den Hüttenkäse geben und den Honig darüber träufeln.

Extratipp: Unser Moringa Smoothie passt perfekt zur Bowl – er liefert wertvolle Nährstoffe aus Früchten und die Extraportion Energie aus Guarana für einen starken Start in den Tag! Den Smoothie und viele weitere leckere und gesunde Rezepte gibt es als Teil der UpGreatLife Health Boxen. Power Produkte, Ernährungsplan und digitaler Coach begleiten Dich dabei auf dem Weg zu Deinem gesünderen und fitterem Du. Hier erfährst Du mehr über die Boxen:

ZU DEN HEALTH BOXEN
 

Unsere Kundin Julia ist begeistert vom Moringa Smoothie und der Easy Diet Box! Lese mehr über ihre Erfahrung mit unseren Boxen auf ihrem Instagram-Account _calimero_

Hallo meine Lieben 💕 Ich durfte ja eine Woche lang die #diätbox von @upgreatlifeberlin testen und muss wirklich sagen ich bin begeistert ! Ich möchte ja meine letzten Babypfunde loswerden und habe zusätzlich zu meiner gesunden Ernährung die Produkte von #upgreatlife genommen und in einer Woche fast 1,2 kg abgenommen 🙌🏼 Mir ist es vorallem wichtig, langfristig gesund abzunehmen und nicht, dass in kürzester Zeit die Pfunde purzeln & dann der Jo-Jo Effekt eintritt! Besonders hat mir als Sportmuffel der Digitale Coach bei den Sportübungen geholfen 💪🏼 Kann es euch nur empfehlen ❤️ Mit dem Code „Calimero10“ könnt ihr noch 1 Monat bei eurer Bestellung sparen 😉 www.upgratelife.com #upgreatyourlife Habt noch einen schönen Abend 😘 #werbung #girl #fitness #babypfunde #schwangerschaft #mamablog #mamablogger #smoothie #energy #diät #feelbetter #selfie #momlife #mommyblogger #potd #ootd #fitnessmotivation

Ein Beitrag geteilt von Julia Calimero (@__calimero__) am


Nadine

Nadine ist Food & Health Coach, Bloggerin und bei UpGreatLife für Content Marketing zuständig. Sie zaubert wöchentlich neue leckere und gesunde Rezeptkreationen, schreibt über einen gesünderen Lebensstil und versorgt nebenbei das gesamte Team mit ihren selbstgemachten Energy Balls.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.