Login

Neuer Kunde? Hier registrieren.

Registrieren

Neues Kundenkonto anlegen

Ich bin schon registriert. Login

Geschenk

Inner Balance Powder
Zutaten: Flohsamenschalen, Inulin, 3% Goji-Pulver, 3% Matcha Grüntee-Pulver.
Inhalt: 10 g pro Sachet
Nahrungsergänzungsmittel: Empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten. Nahrungsergänzungsmittel sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise verwendet werden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.


Green Detox Smoothie

Zutaten: Apfelmark, Ananassaft, Traubensaft, Bananenmark, 10% Kiwimark, Kürbismark, Gurkenmark, Limettensaft, färbende Konzentrate aus Safflor und Spirulina; 0,1% Thymianextrakt.
Inhalt: 200 ml pro Flasche
Zusatzinformationen: Enthält von Natur aus Zucker. Saftgehalt: 99,3% (89,3% Frucht, 10% Gemüse).


Herbal Harmony Tee

Kräutertee, aromatisiert mit Blutorangen-Geschmack.
Zutaten: Mistelkraut*, Weißdornbeeren*, 15% Brennnesselblätter*, 9% Lemongras*, Johanniskraut*, Birkenblätter*, natürliches Aroma, Bohnenschalen*
*Aus kontrolliert biologischem Anbau. DE-ÖKO-005. EU-/Nicht-EU Landwirtschaft.
Inhalt: 3 g pro Beutel
Zusatzinformationen: Mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und mind. 5-6 Minuten ziehen lassen! Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel.


Renewal Kapseln
Zutaten: 20% L-Arginin, 12% L-Tryptophan, 11,5% L-Ornithin-Hydrochlorid, Hopfenzapfenpulver, Lavendelblütenpulver, Melissenpulver, 6% Passionsblumenkrautpulver, Hydroxypropyl-methylcellulose (vegane Kapselhülle), Steinpilzextrakt, Baldrianextrakt, 0,35% Melonenextrakt, Riboflavin, Thiaminhydrochlorid.
Inhalt: 2 Kapseln pro Verpackungseinheit

Nahrungsergänzungsmittel: Empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten. Nahrungsergänzungsmittel sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise verwendet werden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Wie funktioniert die 100% Geld-zurück-Garantie?

Wenn Du eine Box bestellst, kannst Du diese „testen“ und die Produkte für Tag 1 und 2 ausprobieren.
Gefällt es Dir aus irgendeinem Grund nicht, kannst Du die Box kostenlos an uns zurückschicken. Wir überweisen Dir den vollen Geldbetrag zurück.

Fairer Deal oder? Dann gleich los.

Superfood Box Wählen

Ernährung

Detox Frühstück für Abnehmen in Rekordzeit

Abnehm-Erfolge aus der UpGreatLife Community:

Copy of Deep_Detox_Box (2)

Katrin von @candycouturecologne hat mit der Deep Detox Box in nur einer Woche ganz nebenbei 2 Kilo abgenommen:

„… Die Sachen sind so toll dass ich tatsächlich darüber nachdenke zu verlängern … Auch noch toll: Ich habe in der Woche 2 kg abgenommen.“

Lass‘ Dich für Dein Abnehm-Programm an die Hand nehmen: Mit der UpGreatLife Deep Detox Box inklusive Personal Coach fällt das Abnehmen und Detoxen leicht!

● Leichter Einstieg in eine basische Ernährung   ● Mit gewohnten Mahlzeiten  ● Kein Jo-Jo Effekt aufgrund ausgewogener Ernährung  ● Schon ab 4,28€ pro Tag

HEALTH BOXEN ANSEHEN 

Kennst Du schon unsere Deep Detox Box? Die Kur aus natürlichen, veganen Superfood Produkten und Personal Coach unterstützt die natürliche Entgiftung Deines Körpers. Dabei musst Du weder viel nachdenken, noch Deinen Alltag auf den Kopf stellen. Denn die täglich 4 Produkte sowie die ergänzenden Tipps, Rezepte und Fitnessübungen begleiten Dich glasklar durch den Tag. Heute möchte ich Dir den in der Box enthaltenen Green Detox Smoothie vorstellen!

Der Green Detox Smoothie ist reich an entschlackenden und alkalisierenden Superfoods. Enthalten sind unter anderem Spirulina, Thymian, Gurke, Kiwi und Limette. Aber wer hätte das gedacht: Thymian und Gurke als Superfoods? Thymian hat eine heilende Wirkung – besonders ist er für seine entzündungshemmenden, reinigenden und entgiftenden Eigenschaften bekannt. Die Gurke wiederum mineralisiert und alkalisiert Deinen Körper ganz besonders. Eine unschlagbare Kombi, die für einen revitalisierenden Tag sorgt.

HEALTH BOXEN ANSEHEN

Im Rahmen der Detox Kur, ist der Smoothie als Vormittagssnack gedacht, den Du gegen 11/12 Uhr verzehrst – genau dann, wenn viele in ein Hungerloch fallen. In diesem Fall habe ich allerdings ausnahmsweise ein Frühstücksrezept daraus kreiert, das gemeinsam mit dem Inner Balance Powder (ebenso in der Box enthalten) für einen kraftvollen Start in den Tag sorgt: eine Grüne Smoothie Bowl.

Zutaten (1 Portion)

1 Flasche Green Detox Smoothie (200 ml)
1 Pck. Inner Balance Powder (10 g)
3 EL Haferflocken
1/2 Banane
1 Kiwi
1 TL Kokosraspeln

Zubereitung

Green Detox Smoothie, Inner Balance Powder und Haferflocken in einem Mixer oder mit einem Pürierstab pürieren und in eine Schüssel geben.

Die Banane in Scheiben schneiden und die Kiwi schälen und achteln. Die Smoothie Bowl mit der Banane, Kiwi und den Kokosrapseln garnieren. Fertig!

HEALTH BOXEN ANSEHEN


Nadine

Nadine ist Food & Health Coach, Bloggerin und bei UpGreatLife für Content Marketing zuständig. Sie zaubert wöchentlich neue leckere und gesunde Rezeptkreationen, schreibt über einen gesünderen Lebensstil und versorgt nebenbei das gesamte Team mit ihren selbstgemachten Energy Balls.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.