Login

Neuer Kunde? Hier registrieren.

Registrieren

Neues Kundenkonto anlegen

Ich bin schon registriert. Login

Geschenk

Inner Balance Powder
Zutaten: Flohsamenschalen, Inulin, 3% Goji-Pulver, 3% Matcha Grüntee-Pulver.
Inhalt: 10 g pro Sachet
Nahrungsergänzungsmittel: Empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten. Nahrungsergänzungsmittel sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise verwendet werden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.


Green Detox Smoothie

Zutaten: Apfelmark, Ananassaft, Traubensaft, Bananenmark, 10% Kiwimark, Kürbismark, Gurkenmark, Limettensaft, färbende Konzentrate aus Safflor und Spirulina; 0,1% Thymianextrakt.
Inhalt: 200 ml pro Flasche
Zusatzinformationen: Enthält von Natur aus Zucker. Saftgehalt: 99,3% (89,3% Frucht, 10% Gemüse).


Herbal Harmony Tee

Kräutertee, aromatisiert mit Blutorangen-Geschmack.
Zutaten: Mistelkraut*, Weißdornbeeren*, 15% Brennnesselblätter*, 9% Lemongras*, Johanniskraut*, Birkenblätter*, natürliches Aroma, Bohnenschalen*
*Aus kontrolliert biologischem Anbau. DE-ÖKO-005. EU-/Nicht-EU Landwirtschaft.
Inhalt: 3 g pro Beutel
Zusatzinformationen: Mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und mind. 5-6 Minuten ziehen lassen! Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel.


Renewal Kapseln
Zutaten: 20% L-Arginin, 12% L-Tryptophan, 11,5% L-Ornithin-Hydrochlorid, Hopfenzapfenpulver, Lavendelblütenpulver, Melissenpulver, 6% Passionsblumenkrautpulver, Hydroxypropyl-methylcellulose (vegane Kapselhülle), Steinpilzextrakt, Baldrianextrakt, 0,35% Melonenextrakt, Riboflavin, Thiaminhydrochlorid.
Inhalt: 2 Kapseln pro Verpackungseinheit

Nahrungsergänzungsmittel: Empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten. Nahrungsergänzungsmittel sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise verwendet werden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Wie funktioniert die 100% Geld-zurück-Garantie?

Wenn Du eine Box bestellst, kannst Du diese „testen“ und die Produkte für Tag 1 und 2 ausprobieren.
Gefällt es Dir aus irgendeinem Grund nicht, kannst Du die Box kostenlos an uns zurückschicken. Wir überweisen Dir den vollen Geldbetrag zurück.

Fairer Deal oder? Dann gleich los.

Superfood Box Wählen

Rezepte

Der perfekte Abnehm-Tag: So sieht er aus!

07:00 Uhr: Den Stoffwechsel wecken

Ein Glas warmes Zitronenwasser nach dem Aufstehen bringt die Verdauung und den Stoffwechsel in Schwung, hilft dabei, über Nacht freigesetzten Giftstoffe aus dem Körper zu leiten und liefert wichtige Nährstoffe. Gerade während eines Abnehm- und Detox-Programms ist Zitronenwasser somit der perfekte Start in den Tag! Koche hierfür die Menge Wasser für ein Glas auf, presse den Saft einer halben Zitrone aus und gebe ihn in das Wasser. Übrigens: Eine Prise Cayenne Pfeffer in Deinem Zitronenwasser kurbelt die Fettverbrennung zusätzlich an.

08:00 Uhr: Sättigendes Frühstück

Wenn Du abnehmen möchtest, ist es wichtig, auf Deinen Blutzuckerspiegel zu achten. Denn je stärker dieser schwankt, umso wahrscheinlicher sind Heißhungerattacken und Verlangen nach Süßem. Blutzuckerschwankungen entstehen insbesondere durch den Verzehr von einfachen Kohlenhydraten, die sich vor allem in raffinierten Produkten wie Nahrungsmittel aus Weizen oder weißem Zucker verstecken. Vollkornprodukte und andere ballaststoffreiche Lebensmittel sind hier die bessere Wahl und zwar insbesondere für das Frühstück, welches den Blutzuckerspiegel für den gesamten Tag beeinflusst.

Wähle die Zutaten Deines Abnehmfrühstücks dementsprechend. Wir empfehlen Dir hierfür unser Inner Balance Powder aus der Deep Detox Box. Dieses ist enorm ballaststoffreich und sättigt Dich nachhaltig. Genieße es wie Marieke von _food_enthusiast zum Beispiel als Topping einer Beeren Smoothie Bowl:

UpGreatLife Inner Balance Powder als Topping Deiner Smoothie Bowl. Dein perfektes Abnehm-Frühstück!
UpGreatLife Inner Balance Powder als Topping Deiner Smoothie Bowl. Dein perfektes Abnehm-Frühstück!

11:30 Uhr: Gesund snacken

Unbewusstes Snacken ist bei vielen zur Gewohnheit geworden. Greifst Du auch des Öfteren zwischen den Mahlzeiten zur Schokotafel oder dem total überzuckerten Müsliriegel ohne es so richtig zu bemerken? Wenn Du abnehmen möchtest, ist es wichtig, einen Blick auf Deine Snack-Gewohnheiten zu werfen. Hier hast Du nämlich einen großen Hebel, um unnötige Kalorien zu vermeiden.

Natürlich kann es gut sein, dass Du zwischen Mahlzeiten Hunger verspürst. Wähle Deinen Snack dann jedoch mit Bedacht! Greife auf gesunde, naturbelassene und nährstoffreiche Lebensmittel zurück, wie frisches Obst und Gemüse, Nüsse oder einen Saft oder Smoothie, zum Beispiel den Green Detox Smoothie aus der UpGreatLife Deep Detox Box. Nicolina von nicolinasworld nutzt ihre Smoothie Pause zum Beispiel um gleichzeitig etwas frische Luft und Sonnenstrahlen zu tanken:

20170130_Nicolinas_World
Wähle Deine Snacks mit Bedacht, wenn Du abnehmen möchtest!

13:00 Uhr: Nährstoffreicher Lunch

Pizza, Pasta, Burger & Co. enthalten meist nur leere Kalorien. Das bedeutet zum Einen, dass sie fast nur Kalorien aus einfachen Kohlenhydraten enthalten, was den Blutzuckerspiegel ins Schwanken bringt und zum anderen, arm an Nährstoffen sind. Beides führt dazu, das man zwar im ersten Moment gesättigt ist, allerdings schnell wieder ein Hungergefühl verspürt.

Um sich lang anhaltend gesättigt zu fühlen, solltest Du, wenn Du einen Gewichtsverlust anstrebst, vor allem darauf achten, nährstoffreiche Mahlzeiten zu Dir zu nehmen. Gerade zum Mittagessen ist ein nährstoffreiches und leichtes Essen perfekt, um ein Food Koma am Nachmittag zu vermeiden. Wähle zum Beispiel eine Suppe, eine Gemüsepfanne, Curry Gerichte oder auch einen Salat. Im Glas kannst Du diesen perfekt mit zur Arbeit nehmen. Wir haben hier das passende Rezept für Dich: Detox Salat im Glas.

15:30 Uhr: Tee trinken und entschlacken

Unnötige Kilos können oftmals von Wasseinlagerungen und Schadstoffablagerungen kommen (siehe hierzu auch: Erfolgreich Abnehmen – Warum Detoxen für die Gewichtsreduktion so wichtig ist). Daher können entwässernde und entschlackende Tees beim Abnehmen viel bewirken. Gerade Brennesselblätter haben diese Wirkung und gehören daher unbedingt in einen Entschlackungstee. Versuche es mit unserem Herbal Harmony Tee, der außerdem Lemongras beinhaltet, das in Kombination mit Brennesel stimmungsaufhellend wirkt.

Nicole von smart.eater genießt ihren Herbal Harmony Tee aus der Deep Detox Box gemeinsam mit selbstgemachten Haferflockenkeksen:

20160131_smart_eater
Zum Abnehmen gehört auch Entschlacken! Besonders gut geht dies mit Brennesseltee.

18:00 Uhr: Low Carb Abendessen

Abnehmen geht sogar im Schlaf! Denn mit dem richtig gewählten Abendessen, kann die Fettverbrennung über Nacht im Körper angestoßen werden. Und dies geschieht mit kohlenhydratarmen, „Low Carb“, Gerichten. Kohlenhydrate hemmen nämlich nicht nur die Fettverbrennung, sondern können, gerade am Abend verzehrt, überschüssig sein und damit als Fettreserve eingelagert werden. Fehlende Kohlenhydrate wiederum fördern die Fettverbrennung.

Wenn Du also an Gewicht verlieren möchtest, wähle am Abend eiweißreiche und kohlenhydratarme Gerichte. Probiere es zum Beispiel mit Eierspeisen, Fisch, Fleisch, gedünstetem Gemüse oder auch Gemüsesuppen. Wir haben hier das passende Suppen-Rezept für Dich: Grüne Detox Suppe.

22:00 Uhr: Regenerieren und Abnehmen im Schlaf

Der Körper regeneriert über Nacht, baut neue Zellen und Strukturen auf und entgiftet gleichzeitig. Da die Entgiftung das Abnehmziel unterstützt, ist eine erholsame Nachtruhe enorm wichtig. Gehe daher früh ins Bett und gönne Deinem Körper ausreichend Zeit für den Abtransport von Giftstoffen und Schlacken sowie dem Aufbau neuer Strukturen.

Zusätzlich unterstützen kannst Du ihn dabei mit unseren Renewal Kapseln, die für einen ruhigen Schlaf sorgen und gleichzeitig wichtige Aminosäuren (= Eiweißbausteine) beinhalten, die beim Entgiften und Regenerieren unterstützen.

Katrin von candycouturecologne hat sich nicht nur für die Renewal Kapseln entschieden, sondern gleich die ganze Deep Detox Box bestellt:

detox instagram

Du möchtest täglich durch Deinen Abnehm-Tag geführt werden? Dann lasse Dich von unserer Deep Detox Box inklusive persönlichem digitalen Coach begleiten!

HEALTH BOXEN ANSEHEN


Nadine

Nadine ist Food & Health Coach, Bloggerin und bei UpGreatLife für Content Marketing zuständig. Sie zaubert wöchentlich neue leckere und gesunde Rezeptkreationen, schreibt über einen gesünderen Lebensstil und versorgt nebenbei das gesamte Team mit ihren selbstgemachten Energy Balls.


2 Mehrere Antworten zu “Der perfekte Abnehm-Tag: So sieht er aus!

  1. Silke says:

    Hallo Ihr Lieben,
    Ich habe diese Woche mit meiner Detoch Box angefangen und hab gemerkt das man davon echt süchtig werden kann, bzw von gesunden Rohstoffen vor allem weil es echt lecker schmeckt mit euren tollen Rezepten. Der Grund warum ich mir diese Box bestellt habe ist mein Alter, ich habe gemerkt das es bei mir nicht vor und zurück geht bin jetzt 44 und unabhängig das Gefühl das es in dem Alter immer schwieriger wird. Aber heute Morgen hat mein Wagen einen Kilo weniger angezeigt und ich war total glücklich, das animiert mich weiter zu machen oder vielleicht noch länger zu detoxen 🙂 Nur eine Frage habe ich gibt es eine Alternative beim Salat oder anderen Rezepten für Zitrone, ich habe nämlich leider eine Allergie darauf?
    Vlg Silke

    1. thomas says:

      Liebe Silke,
      wir freuen uns über deine positive Rückmeldung zu unserer Deep Detox Box und dass Du bereits tolle Erfolge siehst.
      Grundsätzlich steht einer Verlängerung der Kur nichts im Wege. Wenn Du abnehmen möchtest, würde ich dir allerdings
      die Easy Diet Box als Anschluss empfehlen. Die Zitrone in den Rezepten könntest Du z.B. durch Apfelessig ersetzen.
      Viel Spaß und weiterhin viel Erfolg mit UpGreatLife.
      Gesunde Grüße,
      Dein UpGreatLife Team

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.