Login

Neuer Kunde? Hier registrieren.

Registrieren

Neues Kundenkonto anlegen

Ich bin schon registriert. Login

Geschenk

Wie funktioniert die 100% Geld-zurück-Garantie?

Wenn Du eine Box bestellst, kannst Du diese „testen“ und die Produkte für Tag 1 und 2 ausprobieren.
Gefällt es Dir aus irgendeinem Grund nicht, kannst Du die Box kostenlos an uns zurückschicken. Wir überweisen Dir den vollen Geldbetrag zurück.

Fairer Deal oder? Dann gleich los.

Health Box Wählen

Rezepte

Aus der Weihnachtsbäckerei: Gesunde Gewürzplätzchen

Der 1. Advents steht vor der Tür! Zeit, die Plätzchenrezepte auszupacken. Daher haben wir pünktlich zum Beginn der Adventszeit dieses Rezept für gesunde Gewürzplätzchen für Dich. Viel Spaß beim Backen!

Gesunde Gewürzplätzchen

Zutaten (für ca. 2 Bleche)

250 g Vollkornmehl
50 g gemahlene Mandeln
125 g Kokosblütenzucker oder Rohrohrzucker
1 Pck. UpGreatLife Coco Fit Powder
100 g Butter (kalt)
1/2 TL Natron
1 Ei
2 TL Spekulatiusgewürz (oder Lebkuchengewürz)
1 Prise Salz

Zubereitung

  1. Die Butter in Stücke schneiden und mit den restlichen Zutaten in eine Schüssel geben. Mit den Knethaken des Rührgeräts oder mit den Händen zu einem gleichmäßigen Teig kneten. Aus dem Teig eine Kugel formen, diese in Klarsichthülle wickeln und für eine halbe Stunde in den Kühlschrank legen.
  2. Den Backofen auf 180°C vorheizen. Eine Fläche mit Mehl bestäuben und den Plätzchenteig stückweise darauf ausrollen. Kreise oder andere Formen ausstechen und diese auf ein mit Backpapier belegtes Blech geben.
  3. Die Plätzchen für 12-14 Minuten im Backofen backen. Danach abkühlen lassen und in einer Blechdose aufbewahren.

Die Adventszeit steht nicht nur für Plätzchen und Leckereien, sondern bei vielen leider auch für Erkältung und Grippe. Damit Du während der Festtage nicht mit schniefender Nase unterm Weihnachtsbaum sitzt, stärke jetzt Dein Immunsystem! Unsere Immune Plus Box mit dem Coco Fit Powder und täglich 3 weiteren Immun-Produkten stärkt Deine Abwehr und versorgt Dich mit wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen.

Hier erfährst Du mehr über die Immune Plus Box sowie die anderen UpGreatLife Superfood Boxen:

ZU DEN HEALTH BOXEN
 

Anne von love_health.anne stärkt Ihr Abwehrsystem mit der Immun-Box: „Gerade im Winter habe ich schnell eine Bronchitis oder richtige Grippe. Also hoffentlich bin ich nach meiner Kur deutlich gestärkt!!!“:

?? ⬇️ Day 1/7 to boost my immune system. I’ve never done this before or liked it very much, but since I got asthma, and need my inhaler every day, my system is really fragile. Through the winter it is even harder for me to stay healthy. I won this from @upgreatlifeberlin so a big thank you!!!! You get all instructions you need in this box. And I hope after this week I feel much more awake and cleaner ? ___________________________________________ Der 1. Tag meiner Immunkur. Ich habe diese bei upgreatlifebetlin gewonnen. Ein großes Danke an sie! Ich fange mit dieser „Kur“ an, weil seit dem ich mit Asthma zu tun habe und jeden Tag meinen Inhaltor brauche, mein Immunsystem sehr anfällig geworden ist. Gerade im Winter habe ich schnell eine Bronchitis oder richtige Grippe. Also hoffentlich bin ich danach deutlich gestärkt!!! Und habe ganz vergessen @die_freudentaenzerin zu erwähnen, die dass ganze erst durch ihr Gewinnspiel möglich gemacht hat! ❤️❤️❤️ . . #cleansing #body #health #bodycleansing #immun #immunkur #smoothie #booster #muesli #berries #beeren #heilen #körper #gesund #gesundheit #gesunderkörper #feelgood #healthy #healthyeating #healthyfood #healthybreakfast #fit #getfit #vitamind #stayhealthy #gethealthy #gesundnaschen #foodphotography #snacks #instagood

Ein Beitrag geteilt von Anne (@love_health.anne) am


Nadine

Nadine ist Food & Health Coach, Bloggerin und bei UpGreatLife für Content Marketing zuständig. Sie zaubert wöchentlich neue leckere und gesunde Rezeptkreationen, schreibt über einen gesünderen Lebensstil und versorgt nebenbei das gesamte Team mit ihren selbstgemachten Energy Balls.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.