Login

Neuer Kunde? Hier registrieren.

Registrieren

Neues Kundenkonto anlegen

Ich bin schon registriert. Login

Geschenk

Wie funktioniert die 100% Geld-zurück-Garantie?

Wenn Du eine Box bestellst, kannst Du diese „testen“ und die Produkte für Tag 1 und 2 ausprobieren.
Gefällt es Dir aus irgendeinem Grund nicht, kannst Du die Box kostenlos an uns zurückschicken. Wir überweisen Dir den vollen Geldbetrag zurück.

Fairer Deal oder? Dann gleich los.

Superfood Box Wählen

intro-final-1

micha4 2 Micha Østergaard – Coach
 

Hast Du Dir schon einmal das Ziel gesetzt, mehr für Deine Gesundheit zu tun? Mehr Sport zu machen oder Dich besser zu ernähren? Vielleicht hast Du sogar ganz gut begonnen, dann aber im Alltag doch nicht ausreichend Motivation gehabt? Eine 1-Min. Test hilft Dir auf Deinem Weg.

STARTE DEINEN TEST

Wenn Dir das bekannt vorkommt, haben wir gute Neuigkeiten für Dich: Gesünder zu leben, ist für jeden machbar und kann ganz einfach gehen.

anti-stress-image

Dürfen wir uns vorstellen: Wir sind UpGreatLife! Wir zeigen Dir, wie ein gesünderer Lebensstil möglich ist, ohne dabei Deinen gesamten Alltag auf den Kopf zu stellen. Hierbei geht es nicht, um eine dogmatische Ernährungsumstellung und auch nicht um ein ehrgeiziges Sportprogramm mit einer Stunde Fitnessstudio am Tag. Vielmehr begleiten wir Dich effektiven Superfood Produkten und einem Personal Coach auf Deinem Handy durch den Tag. Du brauchst Dir nur zu überlegen, was Du in Bezug auf Deine Gesundheit erreichen möchtest – zum Beispiel die Stärkung Deiner Abwehr, eine Entgiftung, ein höheres Energielevel, mehr Ausgeglichenheit, einen besseren Schlaf usw. Wir übernehmen den Rest und gehen mit Dir Schritt für Schritt den Weg zu einem gesünderen Leben.

Versuche nicht, alles auf einmal zu verändern.
Eine gesündere Ernährung, mehr Sport, weniger Alkohol, mehr kochen, keine Süßigkeiten mehr – oftmals wollen wir alles gleichzeitig verändern und überfordern und verzetteln uns dabei.

UpGreatLife hilft Dir, Dich auf ein Gesundheitsziel zu fokussieren und begleitet Dich anhand von vier Produkten inklusive empfohlener Verzehrzeit glasklar durch den Tag. Verzetteln war gestern!

STARTE DEINEN TEST

Defense_Punsch

Fange dort an, wo Dein Einfluss am größten ist.
Es muss nicht gleich die Umstellung ganzer Mahlzeiten sein, um etwas für Deine Gesundheit zu tun und Du brauchst auch nicht jeden Abend eine Stunde blocken, um Sport zu treiben. Fange besser an den Stellen an, auf die Du wirklich Einfluss hast. Dies können auf Seiten der Ernährung zum Beispiel Deine Snackgewohnheiten sein oder das Frühstück. Was Sport betrifft, möchtest Du vielleicht lieber den Morgen nutzen, als den Abend, an dem Du vielleicht nicht rechtzeitig aus dem Büro kommst.

UpGreatLife bietet Dir daher genau für Deine größten Einflussbereiche die entsprechenden Produkte, wie Snacks und Frühstückspulver und auf der anderen Seite einfache Sport- und Fitnessübungen, die Du zu jeder Tageszeit und von überall aus durchführen kannst.

Burpees_Micha_Ostergaard

Gehe Schritt für Schritt vorwärts.
Versuche nicht mit dem 100-Meter-Sprint zu starten oder Weitsprünge zu üben. Denn gerade wenn wir zu viel zu schnell wollen, geht uns die Puste aus. Gehe lieber kleine Schritte in Bezug auf Deine Gesundheit, denn die sind dann meist nachhaltiger.

Durch kleine Veränderungen wie der gesunde UpGreatLife Snack anstelle des Schokoriegels oder die kurze Yogaübung unseres Personal Coaches anstatt des Marathonlaufs, zeigen wir Dir, wie einfach es sein kann, gesünder zu leben und begleiten Dich dabei Schritt für Schritt.

Damit ist ein gesünderes Leben für jeden möglich!

STARTE DEINEN TEST

set_2x1